NEWS
Single View
Anker Walle

Neujahrskonzert beim 1BUO

Moin, Orchester! Wie – schon Januar? Echt? Da können wir ja wieder ein Neujahrskonzert geben! Denn mal die Ukeln gestimmt und die Stimmen geölt. Was bringen wir denn diesmal? Wie immer was anderes. Oder zumindest anders. Haha. Wie bitte? Ich soll das Programm noch nicht ausplaudern – geheim? Aber die Leute kennen uns doch: Maritime, hippige, poppige, keltische, rockige, klassische Stücke mit Uke, Schwung und Gesang. Solche, von denen wir wissen, dass ihr sie hören wollt, und solche, von denen ihr das selbst noch nicht wusstet. Halt Neues und Bewährtes. Nein, das wird kein Koalitionsvertrag. Ihr dürft nämlich auch mitsingen.

Neujahrskonzert von 1BUO, dem 1.Bremer Ukulelenorchester

Wann: Mittwoch, den 31.01. 2018, um 20 Uhr

Wo: in Walle im Kulturhaus Brodelpott, Schleswiger Str. 4, 28219 Bremen

Eintritt frei, der Hut geht rum.

1.Bremer Ukulelenorchester