NEWS
Single View
Anker Walle

Halloweenfest im Walle-Center

Gruseliger Spaß für Kinder am 29. und 30. Oktober von 13.00 – 17.00 Uhr

Halloween – das Fest der Kürbisse und Geister.

Längst hat der Brauch, der die Menschen in Amerika schon über Jahrzehnte begeistert, auch bei uns Fuß gefasst. Alljährlich ziehen viele Kinder verkleidet durch die Straßen und sammeln in der Nachbarschaft mit dem Spruch "Süßes oder Saures" Süßigkeiten.

Schaurig-schöne Zeiten erwarten die kleinen Besucher am Montag, den 29.10. und am Dienstag, den 30.10. im Walle-Center, wenn in der Ladenstraße Halloween gefeiert wird. An beiden Tagen von 13 bis 17 Uhr können die Kinder in der Kreativstation beim Schnitzen eines Halloween-Kürbisses ihrer Fantasie freien Lauf lassen. "Langeweile kommt bei unserem Halloweenfest bestimmt nicht auf. Wir freuen uns auf die Kunstwerke der Kinder", so die Center Managerin Jolanta Butenaite.

Die Station befindet sich auf einer eigens eingerichteten Aktionsfläche im Center und wird von freundlichem Fachpersonal betreut. Selbstverständlich werden alle benötigten Utensilien zur Verfügung gestellt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, und die Aktion für alle Teilnehmer ist kostenfrei.

 

----------------------------------------------

 

Jolanta Butenaite – Senior Center Managerin

Walle-Center | Tel. 0421 3888431 | E-Mail: info@walle-center.de
www.walle-center.de

Halloween im Walle-Center