Veranstaltungen in Walle

Do., 11. August | 14:00 Uhr - 18:00 Uhr | Kulturhaus Walle

Fotokunst von Günter Saure - FLOW

Die ungewöhnlichen Fotografien von Günter Saure laden ein, sich zu öffnen für ein Schauen und Erleben jenseits vertrauter Sichtweisen. Sie können wahrgenommen werden als Ausdruck einer Schönheit, die sich offenbart, wenn wir aufhören, überall nach Bedeutung zu suchen und für alles eine Erklärung zu finden. Die allzu gewohnte Frage "was ist das" trennt uns häufig von der Unmittelbarkeit des gegenwärtigen Augenblicks und hindert uns daran sich von dem berühren zu lassen, was jetzt geschieht.

Ausstellung: 12.6. - 30.8.22
Wo: Kulturhaus Walle/Brodelpott, Schleswiger Str. 4
 

Do., 11. August | 20:00 Uhr - 21:00 Uhr | westend

Nico Thom vom Klaus-Kuhnke-Institut für Populäre Musik // westendRADIO

Am 16. Juni 2022 war Nico Thom, der Leiter des Klaus-Kuhnke-Instituts für Populäre Musik, zu Gast im westendRADIO. In lockerer Atmosphäre unterhielten sich der Studiogast und Windy Jacob (westendRADIO) über das KKI, dessen Geschichte und Gegenwart sowie über Zukunftpläne.

InfoLink zur Sendung