Veranstaltungen in Walle

+++ Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter über die Hygieneregeln der Veranstaltung. +++

Do., 17. Dezember | ganztägig | Kulturhaus Walle Brodelpott

Ausstellung: Bremer Klinikclowns

Bremer Klinikclowns - Lachen ist die Beste Medizin

Seit 19 Jahren besuchen die Bremer Klinikclowns e.V. kranke Kinder in Kinderkrankenhäusern und Menschen in Behinderteneinrichtungen und Altenpflegeheimen. Das Clownsteam ist im Großraum Bremen aktiv von Bremerhaven bis Rotenburg. Um die Arbeit der engagierten Truppe einer größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen, werden Ausstellungen mit stimmungsvollen Fotografien und Infos rund um die Klinikclowns organisiert. 

Vernissage: 27.11., 15.00 Uhr
Ausstellung: 27.11.20 -29.1.21
Wo: Kulturhaus Walle Brodelpott, Schleswiger Str. 4

Do., 17. Dezember | 20:00 Uhr - 21:00 Uhr | Kulturwerkstatt westend

»capriccioso on air!« - Nichts ist so, wie es scheint

Am 18.10.2018 fand in der Kulturwerkstatt westend im Rahmen der Reihe »capriccioso spezial« eine Lesung mit Musik statt. Unter dem Titel »Nichts ist so, wie es scheint« präsentierte der Bremer Schauspieler Uwe Seidel Weisheiten und Geschichten aus dem Orient und Okzident. Begleitet wurde er dabei vom Bremer Duo »Guitar Meets Frame Drum«. Bis 21 Uhr ist nun eine gekürzte Fassung dieser Veranstaltung im Radio zu hören.

Mehr Infos unter: Nichts ist so, wie es scheint - Lesung mit Musik capriccioso on air