Veranstaltungen in Walle

+++ Bitte informieren Sie sich direkt beim Veranstalter über die Hygieneregeln und Auflagen der Veranstaltung. +++

Fr., 17. Juli | 19:00 Uhr | Piekfeine Brände

Gin Tasting

Zur Begrüßung gibt es einen herrlich erfrischenden Rosalie Tonic. Es gibt einen "Gin-Vortrag" und es werden typische Botanicals vorgestellt. Anschließend folgt das Tasting. Verkostung von fünf Gin unterschiedlichster Art. Vorstellung der Destillationsvorgänge im Fasslager. Danach folgt ein reines Tonic-Tasting mit drei unterschiedlichen Tonics. Als krönender Abschluss: Der Gin-Tonic.

Anmeldung unbedingt erforderlich, da maximal 16 Personen teilnehmen können.

Wo: Fasslager Piekfeine Brände, Holsteiner Str. 88
Anmeldung: info@br-piekfeinebraende.de
Info: www.br-piekfeinebraende.de

Gin-Tasting

Fr., 17. Juli | 19:30 Uhr | bremer kriminal theater

Theater: Die Falle

Daniel ist außer sich vor Sorge und Selbstvorwürfen: mitten in den Flitterwochen hat er sich mit Elisabeth dermaßen zerstritten, dass sie ihn und das gemeinsame Ferienhaus in den französischen Alpen verließ. Zehn Tage ist das jetzt her, und kein Lebenszeichen von ihr. Hat sie ihn verlassen? Ist sie verunglückt oder gar tot? - Gerade hat er die Polizei eingeschaltet, da verkündet ihm der Dorfgeistliche, seine Frau sei wieder da und wolle sich mit ihm aussöhnen. Doch wie soll er dem Kommissar klar machen, dass die Frau, die da über seine Schwelle tritt, nicht Elisabeth ist?

Wo: bremer kriminal theater, Theodorstraße 13a
Info: www.b-k-t.eu