Veranstaltungen in Walle

+++ Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter über die Hygieneregeln der Veranstaltung. +++

Fr., 18. Juni | ganztägig | Kultur Vor Ort e.V.

Ausstellung Andreas Rust: Tanzende Musen in Zeiten der Corona

Andreas Rust arbeitet mit verschiedenen Techniken, Medien und experimentell. Die Entscheidung für die Ausstellung "Tanzende Musen in Zeiten von Corona" entstand zeitgleich mit dem Bezug des neuen Künstlerateliers im Atelierhaus Roten Hahn Ende letzten Jahres.  Inhaltlich zieht sich die Beschäftigung mit Corona wie ein roter Faden durch die Ausstellung; aber auch weitere persönliche Themen finden verschlüsselt ihren Ausdruck. 

Ausstellungszeitraum: 22.4. - 18.6.2021 
Wo: Galerie im Atelierhaus Roter Hahn, Gröpelinger Heerstraße 226 
Informationen: info@kultur-vor-ort.com, T. 0421-9899700, www.kultur-vor-ort.com 

Foto: Andreas Rust

Fr., 18. Juni | 19:30 Uhr | bremer kriminal theater

Theater: DER TATORTREINIGER - Mizzi Meyer

Heiko Schotte, genannt Schotty, macht Hausbesuche der besonderen Art. Sein Arbeitsalltag findet vornehmlich statt zwischen Blutlachen, die aus Teppichen oder Sofas entfernt werden wollen, in vier Wänden, von denen wenigstens eine gern einmal auch mit kleinen Gehirnpartikeln übersät ist. Augen auf bei der Berufswahl! möchte man sagen. Aber Schotty ist da unempfindlich. "Meine Arbeit beginnt da, wo andere sich vor Entsetzen übergeben", sagt er und zückt seine Wurststulle.

Wo: Im Saal des b.k.t.
Infosb.k.t. online»

©Claudia Hoppens