Veranstaltungen in Walle

+++ Bitte informieren Sie sich direkt beim Veranstalter über die Hygieneregeln und Auflagen der Veranstaltung. +++

So., 23. August | 17:30 Uhr | bremer kriminal theater

Theater: Die Wanze

Gestatten: Muldoon. Wanze Muldoon. Privatdetektiv.

Wanze Muldoon ist der beste Schnüffler des ganzen Gartens. Naja, genau genommen der einzige. Der einzige, der noch lebt! 

Wo: bremer kriminal theater, Theodorstraße 13a
Infowww.b-k-t.eu

So., 23. August | 19:30 Uhr | bremer kriminal theater

Live-Hörspiel: Die Dame in Grün

Zur Untätigkeit verdammt und vor die Frage gestellt, wohin mit all der kreativen Energie, kamen wir auf den Gedanken, aus einer unserer Inszenierungen ein Hörspiel zu machen und uns so mit einem Genre auseinanderzusetzen, das uns schon seit jeher fasziniert hat.

Wo: bremer kriminal theater, Theodorstraße 13a
Info: www.b-k-t.eu