Veranstaltungen in Walle

+++ Bitte informieren Sie sich direkt beim Veranstalter über die Hygieneregeln und Auflagen der Veranstaltung. +++

So., 30. August | 17:30 Uhr | bremer kriminal theater

Theater: Die Wanze

Gestatten: Muldoon. Wanze Muldoon. Privatdetektiv.

Wanze Muldoon ist der beste Schnüffler des ganzen Gartens. Naja, genau genommen der einzige. Der einzige, der noch lebt! 

Wo: bremer kriminal theater, Theodorstraße 13a
Infowww.b-k-t.eu

So., 30. August | 19:30 Uhr | bremer kriminal theater

Kriminalkomödie: Dirnenlied

Karla von Stelzenbül – nicht von Natur aus blaublütig, sondern adoptiert - fühlt sich augenscheinlich ganz wohl: Es sind die wilden Zwanziger, man verkehrt in den besten Kreisen von Zehlendorf, der Gatte macht gute Geschäfte, man geht ins Theater…Karla eckt zwar immer mal wieder an, entweder mit ihrer Berliner Kodderschnauze oder ihrem gänzlich undämlichen Alkoholkonsum. Aber wer bitte soll ihr schon etwas anhaben? 

Wo: bremer kriminal theater, Theodorstraße 13a
Infowww.b-k-t.eu