Veranstaltungen in Walle

Freitag, 21. Juni | ganztägig | Hafenmuseum Speicher XI

Ausstellung: use-less

Slow Fashion gegen Verschwendung und hässliche Kleidung. Mode ist mehr als nur Bekleidung – durch Mode drücken wir uns aus und zeigen, wer wir sind. Doch wie entsteht eigentlich Mode? Und wie lassen sich Mode Ressourcen schonend produzieren? Die interaktive Ausstellung „use-less“ macht den Weg der Textilien in unsere Schränke erlebbar.

Wo: Am Speicher XI 1,  28217 Bremen
Info: www.hafenmuseum-speicherelf.de

Freitag, 21. Juni | 20:00 Uhr | HafenRevueTheater

Openair Spezial 2019 - mit Triangulo

Ein Hutkonzert der besonderen Art. Wir begrüßen bei uns im Innenhof TRINAGULO. Triangulo präsentiert eine Fusion aus Latin-Jazz, brasilianischer Pop-Musik, Samba und klassischem Jazz. In ihren Kompositionen, die zum größten Teil aus den Federn von Cleo Cohrs und Christian Bunge stammen, fließen lateinamerikanische und europäische Einflüsse zusammen.
Die Brasilianerin Cleo Cohrs entführt das Publikum auf eine musikalische Reise und singt sich mit ihrer eindrucksvollen Stimme in die Herzen ihrer Zuhörer.

Wo: HafenRevueTheater, Cuxhavener Straße 7
Info:www.hafenrevuetheater.de