Veranstaltungen in Walle

+++ Leider fallen noch viele Veranstaltungen aus. Bitte informieren Sie sich direkt beim Veranstalter über die Hygieneregeln und Auflagen der Veranstaltung. +++

So., 21. Februar | ganztägig | Kulturwerkstatt westend

Online-Ausstellung: WAHRHEIT-LÜGE-UTOPIE

Foto-Ausstellung mit Texten // Fotoschule westend – Das Fotoatelier 2020
Die TeilnehmerInnen der Fotoschule - das Fotoatelier 2020 haben sich im vergangenen Jahr mit den Themen Wahrheit, Fakten, Lüge, Utopie & Fantasie beschäftigt. Gezeigt werden 100 Fotoarbeiten in verschiedenen Formaten. Außerdem werden Texte präsentiert, die in der Schreibwerkstatt 2020 entstanden sind.

Wo:Online-Ausstellung »

So., 21. Februar | 19:15 Uhr - 20:45 Uhr | Landeskirchliche Gemeinschaft Bremen

Glaubens-Onlinekurs für Suchende, Zweifler und Neugierige

Viele Menschen haben ihre ganz persönlichen Fragen, wenn es um den Glauben geht: "Gibt es Gott?", "Hat mein Leben eine Bedeutung?" oder "Macht Glaube glücklich?". In der Landeskirchlichen Gemeinschaft Bremen sind sie willkommen. Die Gemeinde bietet ab dem 18. Februar eine Reihe von 9 Treffen (vornehmlich Online) an, um sich mit den Kernthemen des christlichen Glaubens auseinanderzusetzen. 

Wo: Online über Zoom, ab 19:15 Uhr
Kosten: keine
Ansprechpartner: Gemeinschaftspastor Michael Senner, T 0421.619 401 40
Infos: www.lkg-bremen.de // Flyer zum Download