Veranstaltungen in Walle

+++ Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter über die Hygieneregeln der Veranstaltung. +++

Fr., 26. November | ganztägig | Walle-Center

Wunschbaum - Freude verschenken und Gutes tun

Das Prinzip ist ganz einfach: Wunschzettel auswählen, Geschenk kaufen und Kinderherzen der Kinder des SOS-Kinderdorfes Bremen erfreuen.

Die Besucher können im Walle-Center einen Wunsch vom Weihnachtsbaum auswählen, das Geschenk im Wert von 5-25 Euro kaufen und unverpackt an der Kundeninformation bei Edeka abgeben. Damit auch alle das richtige Päckchen bekommen, sollte am Geschenk unbedingt die entsprechende Wunschkarte befestigt sein.

Und wenn am Ende der Aktion noch Wunschzettel übrig bleiben, organisiert das Walle-Center diese Geschenke auf eigene Kosten. 

Zeitrum: 22. Nov. bis 16. Dez.
Wo: Walle-Center, Waller Heerstraße 103

Fr., 26. November | 19:00 Uhr | Altes Pumpwerk

Cultur Contra Corona: Improvisationen, Bach, Weinberg und kurze Texte

Stephan Schrader spielt Cello und liest: »Nur Jetzt!«

Er ist Cellist der Deutschen Kammerphilharmonie und sein aktuelles Programm hängt ab von der Situation: Stephan Schrader wird auf die Stimmung im Raum der Maschinenhalle im Alten Pumpwerk reagieren und spontan entscheiden was er spielt. Im Repertoire sind vor allem die 36 Sätze der sechs Suiten von Johann Sebastian Bach.;

Bitte die Personenzahl genau angeben. Teilnahme nur mit Bestätigung der Anmeldung.

Eintritt: Um Spenden in Höhe unserer regulären Eintrittspreise wird gebeten, diese kommen dem Künstler vollständig zugute!
Einlass: 18:45 Uhr
Wo: Altes Pumpwerk, Salzburger Straße 12
Anmeldung: verbindlich, unter info@stephan-schrader.com

Fr., 26. November | 20:00 Uhr | HafenRevueTheater

Sehnsucht nach dem Hafen – HafenRevue2

Wo: HafenRevueTheater / vocalartisten, Cuxhavener Str. 7
Info: www.hafenrevuetheater.de